Art Management Berlin

Carmen und Cataldo, meine ersten italienischen Kunden, haben sich für mich als ihre Hochzeitsfotografin entschieden, nachdem sie meine Aufnahmen im Medienhafen in Düsseldorf auf Instagram entdeckt und geliebt haben.

Ihre romantische Hochzeit fand im Standesamt Grevenbroich statt. Nach der herzlichen Trauung begaben wir uns zu einem kurzen Paarfotoshooting auf den nahegelegenen Fußballplatz, da Cataldo ein Fußballspieler ist. Die Sonne strahlte, während wir die Liebe des Brautpaars inmitten des Spielfeldes einfingen.

Im Anschluss an die Trauung und das Fotoshooting begaben wir uns nachmittags zum Medienhafen Düsseldorf, wo wir weitere zauberhafte Momente in einem Brautpaarfotoshooting festhielten. Die moderne Architektur und das romantische Ambiente bildeten die perfekte Kulisse für diese einzigartigen Aufnahmen.

Als der Tag in den Abend überging, führte uns der Weg zum Höhepunkt des Tages: die Hochzeitsfeier im stilvollen Restaurant Innside am Medienhafen Düsseldorf (www.theview-duesseldorf.de ; Speditionsstraße 9, 40221 Düsseldorf). In dieser eleganten Umgebung genossen Carmen, Cataldo und ihre Gäste eine festliche Atmosphäre, begleitet von kulinarischen Köstlichkeiten und herzlichen Glückwünschen. Mit einem Lächeln im Gesicht und dankbaren Herzen verabschiedeten wir uns von einem Tag voller Liebe und unvergesslicher Augenblicke.

Carmen und Cataldo, eure Liebe hat diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Hier sind einige der magischen Momente, die wir gemeinsam eingefangen haben – ein wundervoller Beginn eures gemeinsamen Lebenswegs. Alles Gute für eure Zukunft, voller Liebe, Glück und unvergesslicher Augenblicke! 📸💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert