Art Management Berlin

Ich freue mich sehr, euch von einer besonderen Hochzeit im August 2023 zu erzählen. Als Fotografin durfte ich nicht nur dabei sein, sondern auch die einzigartigen Augenblicke von den aufregenden „First Look“ über die emotionale Trauung im Standesamt Hannover bis hin zur traditionellen chinesischen Jingcha-Zeremonie und dem unvergesslichen „First Dance“ in der tollen Location KOLLMANNS LIVE in Giesen festhalten.

Der Tag begann mit dem spannenden „Getting Ready“, bei dem die Vorfreude förmlich in der Luft lag. Die Braut strahlte in ihrem wunderschönen Kleid, und der Bräutigam war elegant und voller Vorfreude.

Die Trauung im Standesamt Hannover war herzlich und voller Liebe. Zeyu und Jiage tauschten ihre Ringe aus und versprachen sich ewige Liebe und Treue.

Ein besonders schöner Moment war die traditionelle chinesische Hochzeit mit „Jingcha“ 敬茶. Hierbei bietet die Braut ihren Eltern Tee als Ausdruck ihrer Dankbarkeit an.  Die Eltern erwiderten diese Geste, indem sie dem Brautpaar „Hongbao“红包 überreichten – rote Umschläge mit Geldgeschenk. Das steht für Wohlstand, Glück und eine positive Zukunft für das frisch vermählte Paar.

Der absolute Höhepunkt des Abends war der „Party First Dance“ von Zeyu und Jiage. Das frisch vermählte Paar eröffnete die Tanzfläche und begeisterte die Gäste mit ihrem romantischen Tanz.

Herzlichen Glückwunsch an das wundervolle Paar, Zeyu und Jiage! Möge eure Reise der Liebe weiterhin von Freude und Glück begleitet sein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert