Art Management Berlin

Ich freue mich, euch die wundervolle Liebesgeschichte von Tee und Jessie zu erzählen. Ursprünglich aus Malaysia stammend, haben sich die beiden in Deutschland kennengelernt und beschlossen, ihre Reise der Liebe mit einer Hochzeit in Malaysia im Jahr 2024 zu krönen.

Wie in der chinesischen Tradition üblich, entschieden sich Tee und Jessie, vor der Hochzeit Brautpaarfotos zu machen.

Diese schöne Tradition zelebriert ihre Liebe und erzählt ihre Geschichte in einzigartigen Bildern. Für diese romantischen Aufnahmen wählten sie den malerischen Ort Kaiserswerth. Dieser historische Stadtteil von Düsseldorf, eingebettet in charmante Gassen und umgeben von Geschichte, wurde zum perfekten Hintergrund für die Liebesgeschichte von Tee und Jessie. Der Fluss Rhein, der sich malerisch durch die Landschaft schlängelt, verleiht diesem Ort eine zeitlose Romantik.

Freut euch darauf, mehr von dieser faszinierenden Liebesgeschichte zu erfahren, während ich euch durch die Reise von Tee und Jessie führe, die Liebe ohne Grenzen zeigt. 📸💖🏰 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert