Art Management Berlin

Ich möchte euch von einem echt coolen Sonntag im August 2023 erzählen, an dem ich bei einem Fotografie-Workshop mit @kathiundchris und @saskia.luca dabei war.

Es war nicht nur ein supertoller Tag, sondern auch voller Kreativität und spannender Sachen zum Lernen. Dank dem Workshop von @kathiundchris hab ich nicht nur viel Neues über Fotografie gelernt, sondern auch gesehen, wie man Dinge aus einer ganz anderen Perspektive betrachten kann.

Chris hat echt viel geteilt. Ein riesiges Dankeschön an Chris für die vielen coolen Ideen! An diesem Tag hab ich nicht nur meine Foto-Skills verbessert, sondern auch gemerkt, wie sehr ich Hochzeitsfotografie liebe.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle anderen, die den Tag so besonders gemacht haben:

Das tolle Paar: @saskia.luca

Die wunderschönen Blumen von: @floraloptimal_marl

Das Styling von: @sh_brautstyling

Der schicke Schmuck von: @la_chia_style

Die mega Brautkleider von: @brautateliermala perfekt? 📸💖🏰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert